Kryolipolyse

Die Kryolipolyse basiert auf dem Prinzip, dass Fettzellen dem Energieentzug (Kühlung) gegenüber anfälliger sind als die umgebenden Gewebe. Ein nicht invasiver Applikator wird am gewünschten und definierten Bereich angebracht. Er entzieht Energie aus dem darunter liegenden Fettgewebe und schützt gleichzeitig Haut, Nerven, Muskeln und andere Gewebe. Bei den gekühlten Fettzellen wird eine Apoptose (kontrollierter Zelltod) ausgelöst und die Zellen werden stufenweise abgebaut. Dadurch wird die Dicke der Fettschicht und somit der Umfang reduziert. Während des klinisch nachgewiesenen Verfahrens wird die Haut mit den im Applikator enthaltenen Sensoren überwacht, damit ein einheitliches, gleichbleibendes Verfahren gewährleistet ist. Diese Sensoren sind mit der Steuerkonsole verbunden und ermöglichen die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Kühlung während des Kryolipolyse-Verfahrens..


Es freut mich sehr, dass ich ab dem 27.04.2020 mein Geschäft wieder öffnen darf.

Um die möglichen Fettpolster, welche sich durchs Homeoffice usw. gebildet haben schmelzen zu lassen, biete ich bis zum 30.Mai 2020 jede Kryolipolyse-Behandlung mit 50% Ermässigung an. Anstatt 500.-- also nur 250.-- Ich freue mich auf SIE......

Menü schließen